Pietro Nolasco
Inhaber

Giuseppe Di Giovanni
Inhaber

Rita Di Bella
Sektretariat / Administration / Buchhaltung

Sabrina Di Pinto
Sekretariat / Administration

Sabine Buncak
Sektretariat / Administration

Giuseppe De Simone
Hauswart / Technik / Pikett

Raffaele Del Prete
Hauswart / Technik / Pikett

Stelle Vakant
Hauswart / Technik / Pikett

Simba
Mascotte

Unsere Geschichte

  • Liliana Nolasco startet in die Reinigungsbranche und gründet die L. Nolasco Reinigungen in Basel.
  • Das Unternehmen baut sich auf und stärkt sich mit den Jahren im Bereich der Wohnliegenschaften.
  • Pietro Nolasco Junior steigt in das Unternehmen ein und folgt mit viel Motivation die Schritte seiner Grossmutter.
  • Michela Di Giovanni übernimmt im Nebenamt, die Büro und Verwaltungsaufgaben.
  • Pietro Nolasco und Michela Di Giovanni gründen die P. Nolasco & Co.
  • Die Kundschaft schenkt dem Unternehmen viel Vertrauen und übergibt alle Mandate von Liliana Nolasco neu an P. Nolasco & Co.
  • Liliana Nolasco und Pietro Nolasco Senior geniessen den wohlverdienten Ruhenstand in Sizilien (It).
  • Die P. Nolasco & Co. kommt gut in Schwung und kann sich über einer Vielzahl zufriedener Kunden freuen.
  • Wir beschäftigen 12 Mitarbeiter.
  • Giuseppe Di Giovanni steigt aktiv im Unternehmen ein und übernimmt mit Pietro Nolasco die Führung aller Aufgaben.
  • Die P. Nolasco & Co. wird reorganisiert. Die verschiedenen Dienstleistungen werden in Abteilungen aufgebaut, damit die Dienstleistungspalette breiter und tiefer angeboten werden kann.
  • Erstes Büro wird bezogen und aufgebaut. 15m2 Fläche
  • Neues Büro wird bezogen (3 Räume auf 70m2).
  • Aufbau der Empfang- und Telefonzentrale. Die P. Nolasco & Co. bedient Kunden und Mieter noch speditiver.
  • Die P. Nolasco & Co. zählt 22 Mitarbeiteraufgeteilt in 5 Abteilungen:
  • Büro / Administration
  • Unterhaltsreinigung
  • Wohnungs- und Spezialreinigung
  • Gartenpflege
  • Technische Abteilung / Hauswarte
  • 10 Jahre P. Nolasco & Co.
  • Heute beschäftigen wir 35 Mitarbeiter, die jeden Tag motiviert und fleissig einen Beitrag an unser Erfolg leisten.
  • Flexibel bleiben
  • Qualitätsniveau hochhalten
  • Kundenzufriedenheit halten
  • Neue Kunden gewinnen